Podcast

Folge #10: Business-Influencerin und nebenbei Schönheitskönigin – Wie schafft man das, Céline Flores Willers?

Wie wird man Schönheitskönigin? Eine Frage, die sich wohl noch nicht allzu viele von uns gestellt haben. Und doch können wir von Céline und ihrem Weg zu genau diesem Erfolg einiges lernen. Zum Beispiel, dass es wirklich überhaupt nichts bringt, sich zu verstellen, um der Erwartungshaltung des Gegenübers zu entsprechen. Viel eher sollte man locker und mit der Überzeugung, dass man das so schafft, wie man ist, an seine Herausforderungen herangehen.
Mit dieser Überzeugung ist sie auch in ihre Selbstständigkeit als Moderatorin, Brancheninsiderin und Influencerin gestartet. Mittlerweile führt sie einen der erfolgreichsten LinkedIn Kanäle Deutschlands und ist extrem gut in der deutschen Start-Up und Unternehmenswelt vernetzt.

 

Hören auf:
SoundCloud
Spotify
Apple Podcasts