Podcast

Folge #08: Dem Krebs den Kampf ansagen – Wie schafft man das, Sebastian Waters?

Folge #08 unseres Podcasts ist mal eine ganz andere Folge. Wir sprechen sonst immer über Themen wie Motivation, Produktivität, Kreativität und Karriere, aber manchmal hat das Leben andere Pläne. Und dann rücken diese Themen ganz schnell in den Hintergrund. So war es auch bei meinem Gast Sebastian Waters als bei ihm im Alter von nur 33 Jahren Krebs im Endstadium diagnostiziert wurde. Aber aufgeben war für ihn keine Option und so stellte er sich dem Kampf gegen die Krankheit und gilt heute als krebsfrei. Er hat im Podcast sehr offen über seine Erfahrungen berichtet und regt zum Nachdenken darüber an, wie man mit Schicksalschlägen umgeht, aber auch darüber, wie wir durch unser Leben gehen, sollten wir bisher noch von ihnen verschont geblieben sein.

 

Hören auf:
SoundCloud
Spotify
Apple Podcasts